Rock the Production...

"Gute nacht Sexylady. Hatte keine Zeit mehr Guthaben aufzuladen. Was hast noch so gemacht? lg d***** träum was schönes (von mir) :-)"

what the fuck bildet er sich ein? mir auch egal... sms zwar beantwortet, irgendwann paar Tage später weil ich ja sonst auch nich viel besser bin,aber mir irgendwie echt egal...

sooo bin z.Z. in der Produktion und es is da soooo lustig
Liebene Gruß daher an die Meister + Arbeiter

schönen abend noch xD
9.5.07 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de