Holländisch für Anfänger...

Oh Ha!!!!

Heute warn die Holländer, also die von dem Austausch mit Sarah, bei uns und ich muss sagen die ham ganz arg schicke Kerle da Die paar, die ich gesehn hab (2 Stück^^) in Erwachsen.. jammi .. uuuuuuuuund so niedlich wenn die Deutsch reden *tihi*
Nu zum eigentlichen wa...^^
Ich wollte ja heute EIGENTLICH mit dem Bus fahren.. aber nein.. der kommt dann ja einfach mal nich uuuuuuuund dann hab ich einfach dem Kerl ne sms geschrieben,des er mich mal anrufen soll joa... hat er auch gemacht, aber naja.. ^^ war wie in letzter zeit immer und da habsch dann mal gedacht " Fuck you" .. so ende vom Lied.. ich hab alles gelöscht..
Sms, Nummern alles yeah und mir gehts gut hrhr
alter.. wollte er mir jawohl mal erzählen ich darf nix mit anderen Kerlen unternehmen *vogel zeig* jaja... mir auch wurscht nu...
ich hab dann, weil ich ja ewig warten musste n brief geschrieben und nu is mal die Frage ob der auch abgetippt wird und verschickt via Mail?


aus sveas away
Ich hab versucht unsere guten Zeiten für immer abzulichten, einzukleben und festzuhalten..

Doch das Glück hat uns verlassen.


sweet sweet
7.5.07 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de