Ich mag diese...
Musiker: R. Kelly, Nelly, Bushido, Herbert Grönemeier, Ashanti, Billy Talent, Christina Aguilera etc
Lieder: Dilema - Nelly feat. K. Roland
Fairytale Gone Bad - Sunrise Avenue
Ein Teil von Mir - Sido
Mr Brightside - The Killers
Worlds Greatest - R.Kelly
Du - Glashaus
Wir Beide - Juli
Truly, Madly, Deeply - Cascada
I don't need a man - Pussy Cat Dolls

Filme: Eiskalte Engel
Das Haus am See
Bad Boys
Das Streben nach Glück
MITTEN INS HERZ - EIN SONG FÜR DICH Regie: Marc Lawrence

Sportarten: Tennis, Basketball, Golfen', Fitness, Fussball, Hockey *Rev Bremerhaven*
Orte: Mein Zimmer, "unser" Platz am See, mein favourit Club, Stuttgart, Unser Garten

Mehr ber mich...

Als ich noch jung war...:
..Bin Ich ja Jetzt Grade *g*

Wenn ich mal gro bin...:
.. werde ich hoffentlich immernoch die Person im Spiegel sehen, die ich jetzt sehe

In der Woche...:
..arbeite ich *g* und geh zur Schule

Ich wnsche mir...:
... a smile on every face..every day

Ich glaube...:
an Mich und Meine Ma, Meine Geschwister und an Meine Freunde

Ich liebe...:
..mein jetziges Leben, meine Fam.+Freunde

Man erkennt mich an...:
..an meinem Lachen und dem dauergesabbele *hihi*

Ich gre...:
alle Leute die ich liebe.. You're hot!
und auch alle Leute ich die nicht abkann, danke dass ihr mir immer wieder besttigt,dass ich nicht so wie ihr bin :P



Werbung



Blog

Sommer?!

Wassn' los.. solch ein schei Wetter im JULI.. was solls ;D
Sarah und ich warn am Freitag beim Schulfest und es hat soo geregnet..zum kotzen.. paar alte lehrer getroffen :D Komisch wie alles anders wird und doch gleich ist
Danach warn wir noch tanken *lach* und bei Mc D. ;D

Daniel und Rosa hab ich danach noch getroffen.. War ganz nett,aber ich war echt endsmde..

Samstag war ich dann mal wieder im Solarium ;D Wie schn warm es doch sein kann *lach*
Abends bei Hauke DVD geguckt.. also eig. Video weil ich dummi die Fernbedienung vergessen hab und somit htten wir die nur auf englisch sehn knnen *lach*

Morgen leider keine Schule,weil Prfungen sind.. soll heien.. ich muss arbeiten =( sehr zznd,aber was solls :D

Favourit Tracks at the moment:

Rihanna feat. Ne-Yo * Hate That I Love You
Rihanna * Good Girl Gone Bad
C. Strmer * Ohne Dich
Ciara * Like A Boy
8.7.07 18:00


Slowly and Nice

Irgendwie nix los und das Gefhl ist sooo nice
Keine Ahnung ob das berhaupt jemand plant, aber dass sooo cool,wenn man mal so n gleichmigen Rhytmus hat.
Wie ruhiger Seegang, nicht besonders spannend aber einfach beruhigent *find*
Keine groen Tiefschlge, aber halt auch nicht so die endscoolen positiven Dinge.
Wie Menschen sich doch nach Routine sehnen,wenn es ne ganze weile immer nur auf und ab ging.
17.6.07 19:59


Herz-2-Schlag

Hier sind wir wieder
Am gleichen Ort
Auf zehn Meter Abstand
Und ohne ein Wort
Doch immer wenn ich dich anschau
Brennt diese Sehnsucht
Und immer wenn ich an dich denke
Fhl ich mich....tot

Nicht noch mal fall ich auf dich rein
Nein, nein - so dumm kann ich nicht sein
Doch wenn ich lnger warte
Zerspringt mein Herz

Ich seh dich stehen
Dort an der Wand
Ich kann nicht verstehen
Oh, gib mir deine Hand

Oder ist Liebe vielleicht Wahnsinn
Oder ist Liebe nur ein Schmerz
Vielleicht wei ich es, wenn ich tot bin
Heraus mit meinem Herz

Ach, so sinnlos es auch ist
Ich werde nicht stehenbleiben
Ich werde auf dich zugehen und zu dir sagen
Komm la uns gehen Hand in Hand

Wir sind noch immer
Am gleichen Ort
Auf gleichem Abstand
Und ohne ein Wort
Sag! Ist Liebe nur ein Wahnsinn
Oder ist Liebe nur ein Schmerz
Ich hoffe, ich wei es, wenn ich tot bin
Heraus mit meinem Herz.


Durch Sarah's Blog
gefunden und ich finds einfach nur endsgeil
*love it*
12.6.07 19:45


Back

Gerade nach Hause gekommen.. Home Sweet Home
Ich muss sagen.. es war die beste Entscheidung seit langem...
Der Kurzurlaub in Stuttgart hat mir richtig gut getan und vorallm mal n paar Sachen in meinem hbbschen Kpfchen wieder zurecht gerckt...

Ich hau mich ins Bettchen.. *mde bin*
weil wenn man mal auf die Uhrzeit schaut..
29.5.07 08:37


Ein geiles Wochende..

Oh Man xD Mir is grad echt noch schlecht.. aber das WE war echt sooo endslustig
Mehr spter.

The Picture:


Unsere Hollnder & I & Caro & Annikas Boyfriend
13.5.07 17:16


Rock the Production...

"Gute nacht Sexylady. Hatte keine Zeit mehr Guthaben aufzuladen. Was hast noch so gemacht? lg d***** trum was schnes (von mir) :-)"

what the fuck bildet er sich ein? mir auch egal... sms zwar beantwortet, irgendwann paar Tage spter weil ich ja sonst auch nich viel besser bin,aber mir irgendwie echt egal...

sooo bin z.Z. in der Produktion und es is da soooo lustig
Liebene Gru daher an die Meister + Arbeiter

schnen abend noch xD
9.5.07 19:48


Hollndisch fr Anfnger...

Oh Ha!!!!

Heute warn die Hollnder, also die von dem Austausch mit Sarah, bei uns und ich muss sagen die ham ganz arg schicke Kerle da Die paar, die ich gesehn hab (2 Stck^^) in Erwachsen.. jammi .. uuuuuuuuund so niedlich wenn die Deutsch reden *tihi*
Nu zum eigentlichen wa...^^
Ich wollte ja heute EIGENTLICH mit dem Bus fahren.. aber nein.. der kommt dann ja einfach mal nich uuuuuuuund dann hab ich einfach dem Kerl ne sms geschrieben,des er mich mal anrufen soll joa... hat er auch gemacht, aber naja.. ^^ war wie in letzter zeit immer und da habsch dann mal gedacht " Fuck you" .. so ende vom Lied.. ich hab alles gelscht..
Sms, Nummern alles yeah und mir gehts gut hrhr
alter.. wollte er mir jawohl mal erzhlen ich darf nix mit anderen Kerlen unternehmen *vogel zeig* jaja... mir auch wurscht nu...
ich hab dann, weil ich ja ewig warten musste n brief geschrieben und nu is mal die Frage ob der auch abgetippt wird und verschickt via Mail?


aus sveas away
Ich hab versucht unsere guten Zeiten fr immer abzulichten, einzukleben und festzuhalten..

Doch das Glck hat uns verlassen.


sweet sweet
7.5.07 17:32


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de